TuS Nordenstadt
 

News & Aktuelles rund um den Handball im TuS Nordenstadt


Saisonabschlussfest der Ballsportler!

Einen Ball und ein paar Gleichgesinnte - mehr braucht es nicht!

Zum wiederholten male feierten Handball- und Fußballabteilung des TuS Nordenstadt gemeinsam den Saisonabschluss. Am 21.06. fanden sich die Mitglieder der beiden Fachschaften, von den Jüngsten bis hin zu den alten Hasen, bei traumhaftem Sommerwetter auf dem Norschter Sportplatz ein.

 Für's leibliche Wohl war bestens gesorgt. Zahlreiche Helfer versorgten die Gäste mit leckerem Grillgut, Kuchen und den unverzichtbaren Kaltgetränken.

Die riesige ESWE-Hüpfburg sorgte bei den kleinsten für Begeisterung so das alle entspannt den Nachmittag bei guter Musik unter Freunden genießen konnten.

Bei vielen anderen Sommerfesten hätte es sicherlich Programmpunkte jeglicher Art gegeben - so natürlich nicht bei diesem Event. Hier war unschwer zu erkennen wie sehr alle ihre jeweilige Sportart lieben. Während auf dem Fußballplatz die Fußball-Jugend diverse Fun-Turniere austrug, gaben sich auf dem Kleinspielfeld die Handballer die Ehre.

Mit fortschreitender Stunde lichteten sich nach und nach die Reihen der jüngeren Spieler und man ging langsam ins Abendprogramm über, wo bei kühlem Bier und Äpplwoi sowie guter Partymusik bis in die Nacht gemeinschaftlich die Saison '18/'19 der Handballer und Fußballer abschließend gefeiert wurde.

Da nach dem Spiel immer auch vor dem Spiel ist freuen wir uns auf eine weitere tolle Saison nach der Sommerpause mit vielen sportlichen Events.