Ihr 
Ihr 
Liebe Eltern!

Ihr Kind möchte gerne mal vorbeikommen? 

Gerne…mit Sportkleidung, Sportschuhen (keine Turnschläppchen oder Socken) und Getränk (bitte kein Essen während dem Training) ist das jederzeit ohne Anmeldung möglich. Einfach zur Trainingszeit in die Taunushalle kommen und Ihr Kind bei den Trainern vorstellen. 

„Schnuppern“ kann Ihr Kind gerne drei bis vier Mal. 

Beim ersten oder auch zweiten Mal können Sie gerne dabei bleiben, dann aber freut sich Ihr Kind auf das ungestörte Training mit den Mannschaftskameraden und den Trainern. 











Ja, genau wir! 

Jede Woche lernen wir mit viel Freude und Spaß zu werfen, zu fangen und zu prellen. Das klappt schon richtig gut! Und deshalb spielen wir auch schon bei der Turnierrunde mit. 

Da wird 2 mal 3 gegen 3 gespielt…also auf jeder Spielfeldhälfte 3 von uns gegen 3 Gegner.  Und am Ende des Spiels wird dann auch noch gerechnet, wie in der Schule: die Tore mal die Torschützen. 

Das kann ganz schön spannend sein! Deshalb ist es wichtig, dass viele von uns ein Tor werfen 😊










Ja, genau wir! 

Jede Woche lernen wir mit viel Freude und Spaß zu werfen, zu fangen und zu prellen. 

Und dann, meistens einmal im Monat, fahren wir zu den Spielfesten des Bezirkes Wiesbaden/Frankfurt. 

Dort können wir endlich zeigen, was wir schon alles gelernt haben. Dabei spielen wir nicht nur Handball, sondern es gibt auch immer einen Bewegungsparcour. Und manchmal gibt es sogar Medaillen als Preis, wie bei den Großen. Wenn du auch 2012 geboren bist und Lust auf Handball hast, dann komm doch einfach mal im Training vorbei. 

Wir freuen uns auf Dich!