Herren IISpielberichteAuswärtssieg der Zweiten in Idstein

Am gestrigen Sonntag fuhren die Herren II zum dritten Saisonspiel nach Idstein. Zwar spielen die Herren von Idstein III seit dem zweiten Saisonspiel außer Konkurrenz, nichtsdestotrotz wollten die Schutter II weiterhin ungeschlagen bleiben!

Los ging es pünktlich um 18 Uhr, wobei der erste Treffer der Partie der Heimmannschaft gehörte. Der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten, jedoch führten die Idsteiner nach einigem hin und her mit 4:3. In der 8. Minute folgte jedoch der Ausgleich und kurz darauf die erste Führung der Schutter. Der taktische Wechsel auf ein 5:1 war somit genau das richtige Ass, was das Trainergespann aus dem Ärmel schüttelte.

Ab der Mitte der ersten Halbzeit konnte man sich das erste Mal absetzen, sodass es mit einem ungefährdeten 16:20 in die Halbzeit ging.

Spritzig kamen unsere Jungs aus der Halbzeit zurück und so stand es in der 34. Minute 18:24.

Einen kurzen Moment spielten die Jungs um die Coaches Hutmacher und McKearney mit zwei Mann weniger, jedoch konnte die Heimmannschaft nie wirklich gefährlich werden und maximal einen zwischenzeitlichen Rückstand von 8 Toren in Minute 42 auf 4 Tore in Minute 46 verkürzen.

Den Schlussakzent setzte Jannik Spieker mit dem verdienten 38. Tor für die Gäste, denen die Gegner lediglich 30 Tore entgegensetzen konnten.

Es spielten: Stefan Hänßgen (Tor), Mario Schöberl (15/2), Tim Freistadt (6), Ole Obergfell (5), Jannik Spieker (5), David Kuhn (3), Clemens Gebecke (1), Dominik Imhof (1), Marius Kusch (1), Tim Spingat (1), Janis Bothe, Jonathan Herden, Dennis Schrader