Am Samstag, den 02.11., ging es für die Damen I des TuS Nordenstadt zur nächsten Auswärtspartie bei der HSG Kleenheim/Langgöns II.
Nach ordentlichen ersten Minuten (1:3) wurden die Gäste etwas unkonzentrierter und ließen so einen kleinen Vorsprung der Heimsieben zu (6:4). Nach der drauffolgenden Auszeit traten die Ladies besser auf. Im Angriff funktionierte das Zusammenspiel nun besser, die gut erspielten Torchancen wurden hochprozentig verwertet, Tessa Raguse parierte im Nordenstadter Tor einige schwierige Bälle und so konnten der Aufsteiger mit einem 7-Tore Lauf auf 6:11 stellen. In der Folge häuften sich bei der Gästesieben die technischen Fehler, sodass die Heimsieben den Abstand bis zum Halbzeitstand von 15:17 verringern konnten.
Zu Beginn der zweiten Spielhälfte konnten die Kombinierten den Ausgleich, sowie kurze Zeit später die Führung erzielen, bevor Nordenstadts Trainer Dennis Gendritzki ein Team-Timeout zog. Im weiteren Verlauf verlief die Partie sehr ausgeglichen, keine Mannschaft konnte sich nennenswert absetzen. Im letzten Angriff hatte Nordenstadt noch die Chance auf den Sieg, die Gastgeberinnen verteidigten dies allerdings geschickt und so trennten sich die Teams Unentschieden.
Mit dem 29:29 Endstand können die Ladies als immerhin einen Punkt aus Langgöns-Oberkleen mitnehmen.
Es spielten: Eva Hutmacher, Tessa Raguse; Julia Beyer (8/6), Lara Fleischer (8), Annika Wiener (5), Smilla Braun (4), Leona Müller (2), Viktoria Reusch (1), Linda Werner (1), Luna Bansemir, Marieke Buseck, Rebekka Buseck, Noa Müller, Julia Fink