männliche D-Jugend

https://tus-nordenstadt-handball.de/wp-content/uploads/2021/09/kein-aktuelles-foto.jpg

hinten v.l.n.r.:

vorne v.l.n.r.:

Es fehlen:


Trainer/in

Stefan Bansemir
Jan Feuerstein

Kontakt

maennliche_d_jugend@tus-nordenstadt-handball.de

Trainingszeiten

Mittwoch 17:00 – 18:30 Uhr (Taunushalle)
Freitag 16:00 – 17:30 Uhr (Taunushalle)

Liga

Bezirksliga A West






Die letzten Berichte und Neuigkeiten

mDJ – Wir sind MEISTER !!!18Mrz
mDJ – Wir sind MEISTER !!!
Die Jungs der mDJ haben sich nach einem Sieg über Eddersheim zurecht und wohl verdient mit dem Titel belohnt ! Sowohl zum Ende der Hinrunde als auch nach dem gestrigen Spiel zum Saisonende steht die mDJ als Tabellenführer fest und sichert sich somit die Meisterschaft. Wir sind stolz auf euch !!!
Pfingstturnier in Nieder-Eschbach (von Phil und Julian)14Jun
Pfingstturnier in Nieder-Eschbach (von Phil und Julian)
  Am 27.05.2023 waren wir bei dem Pfingstturnier in Nieder-Eschbach. Wir wurden 7ter. Wir haben viel Handball gespielt. Nach den Handballspielen waren wir im Schwimmbad. Es gab dort einen riesigen Schwimmring, wo wir alle draufgepasst haben. Im Schwimmbad hatten wir sehr viel Spaß. Am Abend gab es Burger und wir durften noch Fußballspielen oder andere...
So sehen Sieger aus….23Mai
So sehen Sieger aus….
Der Jubel war riesig und die Freude der Jungs mehr als verdient, denn sie hatten es geschafft: Die BL-A Quali !!! Im ersten Turnier als neue, noch junge Mannschaft holten sie einen Sieg nach dem anderen und konnten souverän das Quali-Turnier als unangefochtener Sieger für sich entscheiden.   In den drei Spielen, die an diesem...

TuS Nordenstadt 1883 e.V.