Spielberichteweibliche C-JugendQuali 23/24: Weibliche C-Jugend eine Runde weiter

Am 13.5.23 spielte die weibliche C-Jugend das erste Qualifikationsturnier für die neue Saison 2023/2024. Nach verhaltenem Beginn fand das Team im Spiel zusammen und gewann gegen die TSG Münster II mit 10:6. Das zweite Spiel gegen die HSG Main-Nidda wurde souverän mit 15:4 für uns entschieden. Der schwerste Brocken kam aber zum Schluss. Gegen das sehr tief stehende Team der JSG Gonzenheim/Ober-Eschbach fand unser Angriff keine geeigneten Mittel und in der Abwehr kam der Gegner immer wieder durch Distanzwürfe zu einfachen Toren. So ging das Spiel 12:22 verloren. Damit ist die weiblich C-Jugend eine Runde weiter und spielt am Wochenende 3./4.6. um den Einzug in die Bezirksoberliga.