Der Jubel war riesig und die Freude der Jungs mehr als verdient, denn sie hatten es geschafft: Die BL-A Quali !!! Im ersten Turnier als neue, noch junge Mannschaft holten sie einen Sieg nach dem anderen und konnten souverän das Quali-Turnier als unangefochtener Sieger für sich entscheiden.

In den drei Spielen, die an diesem Tag ausgetragen wurden, erzielte die Mannschaft insgesamt 44 Tore. Das dies auf eine gute Teamleistung zurückzuführen ist spiegelt sich auch darin wieder, dass diese 44 Tore von 8 Spielern – „alte Hasen“ aber auch „Handball-Neulinge“ geworfen wurden.

Wir freuen uns über den großartigen Erfolg der Mannschaft und die Saison, die sicherlich noch einige Überraschungen mit sich bringen wird !