Spielberichteweibliche C-JugendErfolgreicher Auftakt zur zweiten Runde der BOL-Quali

Am 4.6.23 fand in Nordenstadt die zweite Runde der Qualifikation zur BOL 2023/24 statt. 6 Mannschaften kämpften um die verbleibenden Plätze. Gleich im ersten Spiel gegen die SG Wehrheim/Obernhain konnte sich die weibliche C-Jugend des TuS Nordenstadt deutlich mit 20:4 durchsetzen. Im zweiten Spiel gegen die wJSG Eltville/Grün-Weiß Wiesbaden lag unser Team zunächst zurück. Durch eine starke kämpferische Leistung wurde kurz vor der Halbzeit der Ausgleich erzielt. Nach der Pause setzte sich unsere Mannschaft Tor um Tor ab und gewann das Spiel mit 15:10. Getrübt wurde die Freude durch eine schwere Verletzung unserer jüngsten Spielerin Juna T. kurz vor Ende des Spiels. Wir wünschen ihr auch auf diesem Wege gute Besserung.