Herren 2

https://tus-nordenstadt-handball.de/wp-content/uploads/2023/01/DSC9387-1280x669.jpg

hinten v.l.n.r.: Dieter Kompauer, Dennis Schrader, Clemens Gebecke, Dominik Imhof, Marvin Weber, David Kuhn, Michael Ziegler, (C) Fabian Brendel

vorne v.l.n.r.: Tim Freistadt, Janis Bothe, Jannik Spieker, Jan-Paul Effenberger, Tom Löw, Alexander Bund, Robin Göbel, Felix Spingat


Trainer

Kevin Hutmacher
Patrick McKearney

Trainingszeiten

Dienstag 20:30 – 22:00 (Taunushalle)

Liga

Bezirksliga C Gruppe 2






Die letzten Berichte und Neuigkeiten

TG Eltville II – TuS Nordenstadt II 34:23 (19:12)05Dez
TG Eltville II – TuS Nordenstadt II 34:23 (19:12)
Geschrieben von: Dennis Schrader Am vergangenen Samstag ging es für die Zwote in den Rheingau um dort gegen die zweite Mannschaft aus Eltville zu spielen. Nach dem Sieg gegen Main Handball wollte man nahtlos an der Leistung anschließen. Coach Kevin Hutmacher musste leider krankheitsbedingt zu Hause bleiben und wurde durch Michael Ziegler vertreten. Auch einige...
TuS Nordenstadt II – HSG MainHandball II 32:21 (15:11)22Nov
TuS Nordenstadt II – HSG MainHandball II 32:21 (15:11)
geschrieben von Dennis Gendritzki:   Mit einem überzeugenden Heimsieg konnte sich die Norschter Reserve am Samstagabend den zweiten Saisonsieg feiern und sich damit für die bittere Niederlage in der Vorwoche rehabilitieren. Die Anfangsphase der Partie gestaltete sich bis zum 4:4 ausgeglichen, Nordenstadt legte vor, MainHandball glich aus. Doch im Anschluss zogen die Schutter das Spiel...
Herren II und ein Tag zum Vergessen am Elsässer Platz10Nov
Herren II und ein Tag zum Vergessen am Elsässer Platz
Geschrieben von Patrick McKearney Am vergangenen Sonntag stand unsere Zwote auswärts der HSG VfR/Eintracht Wiesbaden III gegenüber. Trotz der Strapazen des Hochheimer Markts ging die Mannschaft zuversichtlich in die Partie. Die Zwote hatte in der Defensive einen guten Start, wodurch das 0:0 bis zur 5. Minute gehalten werden konnte. Anschließend ergriff der Tabellenführer jedoch die...
Norschter Zwote verliert nach starkem Kampf09Okt
Norschter Zwote verliert nach starkem Kampf
Am Sonntag ging es für die 2. Herren Mannschaft des Tus Nordenstadt ins Berufsschulzentrum, um dort auf den altbekannten Gegner aus Erbenheim anzutreten. Auch wenn das Spiel als Heimspiel von Erbenheim angesetzt war überwiegten die Norschter Fans dort klar und wandelten das Spiel quasi in ein Heimspiel für den TuS um. Das Ziel war klar...
TuS Nordenstadt II – TG Eltville II 31:26 (16:11) – 22.04.202324Apr
TuS Nordenstadt II – TG Eltville II 31:26 (16:11) – 22.04.2023
Ein 4-Punkte-Spiel der Tabellennachbarn versprach Spannung: Die Zwote aus Eltville stand 1 Punkt vor der Zwoten aus Norschet und wollte sich weiter Richtung Mitte absetzen. Doch die Hausherren hatten eine sehr ähnliche Idee und so entwickelte sich von Beginn an ein intensives und durchaus faires Spiel. Am Kreis war man mit 4 Kräften bestens aufgestellt,...
MSG Schwarzbach II -TuS Nordenstadt II 35:29 (18:14) – 01.04.202324Apr
MSG Schwarzbach II -TuS Nordenstadt II 35:29 (18:14) – 01.04.2023
Nach den zuletzt sportlich eher bescheidenen Spielen forderte Coach Fabi Brendel eine Trendwende. Der Gastgeber aus Kriftel musste gewinnen, um vorne dabei zu bleiben, und die Jungs aus Nordenstadt aus dem Tabellen-Niemandsland mussten einfach nur eine bessere Einstellung zeigen als in den Spielen davor. Die Forderung wurde von Oldie Michael unterstrichen: „Egal, wie es ausgeht,...

TuS Nordenstadt 1883 e.V.